• Jobs Job bei HBPO Regensburg GmbH

Qualitätsingenieur/in

HBPO Regensburg GmbH

Regensburg

Regensburg

Qualitätsingenieur/in HBPO Regensburg GmbH Regensburg Sicherstellung, dass die erforderlichen Qualitätswerkzeuge und -methoden in der Produkt- und Prozessentwicklung angewendet werden kunden- wie auch lieferantenseitig.

Arbeiten Beim Weltmarktführer Wir Sind Als Einziges Unternehmen Weltweit Auf Entwicklung Montage Und Logistik Komplexer Frontend-module Spezialisiert Das Unternehmen Wurde Anfang 2004 Als Joint Venture Der Drei Automobilzulieferer Hella Behr (heute Mahle) Und Plastic Omnium Gegründet Und Ging Aus Der Seit 1999 Bestehenden Hella-behr Fahrzeugsysteme Gmbh Hervor Als Weltmarktführer Werden Wir Auch Künftig Neue Maßstäbe Im Markt Setzen Vom Firmensitz In Lippstadt Aus Werden Die Abteilungen Forschung Und Entwicklung Sowie Das Zentrale Projektmanagement Verantwortet Beschäftigt 2000 Mitarbeiter Weltweit Und Fertigt Jährlich Etwa 54 Millionen Frontends Wir Suchen Für Unser Werk In Einen (m/w) Qualitätsingenieur/in Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Die Verantwortung Für Den Bereich Qualitätsmanagement Innerhalb Eines Projektes Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz Ist An Einem Attraktiven Standort In Der Weltkulturerbestadt Wir Suchen Sie Zur Erweiterung Unseres Teams Weitere Aufgaben Werden Sein: Sicherstellung Dass Die Erforderlichen Qualitätswerkzeuge Und -methoden In Der Produkt- Und Prozessentwicklung Angewendet Werden Kunden- Wie Auch Lieferantenseitig Ermittlung Analyse Und Dokumentation Der Kundenforderungen Und -spezifikationen Unterstützen Und überwachung Der Umsetzung Des Produktentstehungsprozesses In Projekten An Internationalen Entwicklungsstandorten Mitarbeit In Projektteams Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossenes Master-ingenieurstudium Elektrotechnik /elektronik Oder ähnlicher Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung / Qualitätsplanung In Der Automobilindustrie Umfassende Kenntnisse Im Bereich Elektronischer Fahrzeugkomponenten Und / Oder Fahrzeugkühlung Einschlägige Kenntnisse Der Abläufe Deutscher Oem´s Erfahrungen In Der Projektarbeit Kenntnisse Und Anwendung Von Qualitätsmethoden Und -werkzeugen Kenntnisse Von Qualitätsrelevanten Regelwerken Des Automotivbereiches Wie Iso Ts 16949 Und Vda Fundierte Englischkenntnisse Sowie Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Bewerbung@groupcom | Wwwgroupcom Wirtschaftsingenieur Projektingenieur Elektroingenieur Diplomingenieur Techniker Ingenieur Elektronik Qualitätsmanagement Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanagementbeauftragter Qm Zertifizierung Qualitätssicherung Qm Manager Qualitätsingenieur/in Sicherstellung Dass Die Erforderlichen Qualitätswerkzeuge Und -methoden In Der Produkt- Und Prozessentwicklung Angewendet Werden Kunden- Wie Auch Lieferantenseitig Regensburg Wirtschaftsingenieur Projektingenieur Elektroingenieur Diplomingenieur Techniker Ingenieur Elektronik Qualitätsmanagement Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanagementbeauftragter Qm Zertifizierung Qualitätssicherung Qm Manager

Industriemechaniker (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Financial Accountant- Bereich Kreditoren (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Triebfahrzeugführer / Lokführer / Eisenbahner Betriebsdienst (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   De Rigo Vision D.A.CH. GmbH (München)

Referent (m/w/d) der kaufmännischen Leitung
   DIS AG (Overath)